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Kurse

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Raum: Kursraum


10:00 - 11:00 Uhr

Pilates

Pilates

10:00 - 11:00 Uhr
Raum: Kursraum


Es handelt sich hierbei um ein einzigartiges System von Übungen, das gleichzeitig die Muskulatur dehnt und kräftigt, die Haltung verbessert, die Körperwahrnehmung schult und das Gleichgewicht optimiert. Durch die ruhige und bewusste Bewegungsausführung wird das Zusammenspiel zwischen Körper und Geist trainiert.


Raum: Kursraum


18:00 - 19:00 Uhr

Indoor Cycling

Indoor Cycling

18:00 - 19:00 Uhr
Raum: Indoor Cycling


Indoor Cycling ist ein gruppendynamisches Fahrradprogramm. Zu motivierender Musik und unter Anleitung werden u.a. Berge bestiegen und Abfahrten gefahren. Dank modernster Technik, kann jeder Teilnehmer seinen persönlichen Level bestimmen.

18:00 - 19:00 Uhr

Bauch Beine Po

Bauch Beine Po

18:00 - 19:00 Uhr
Raum: Outdoor


Der Klassiker unter den Kursen! Bei diesem intensiven Straffungstraining werden Bauch, Beine und Po in Form gebracht! Auch für Einsteiger geeignet.

18:30 - 19:30 Uhr

Functional Workout

Functional Workout

18:30 - 19:30 Uhr
Raum: Outdoor


Verbessert effektiv die Gesamtperformance des Körpers mit dem Ziel Koordination, Geschwindigkeit, Schnellkraft, Maximalkraft, Kraftausdauer und Flexibilität zu optimieren.

19:00 - 20:00 Uhr

Yoga

Yoga

19:00 - 20:00 Uhr
Raum: Kursraum


Körper und Geist in perfekter Balance: Bei uns lernen Teilnehmende aller Altersstufen die Grundlagen von Yoga-Übungen, auch in einer besonderen Form, die sich speziell auf das Training der Faszien konzentriert.


Raum: Kursraum



Raum: Kursraum



Raum: Kursraum


18:00 - 19:00 Uhr

Vitaler Rücken

Vitaler Rücken

18:00 - 19:00 Uhr
Raum: Outdoor


Ziel des vitalen Rückenkurses ist die Kräftigung der Rumpfmuskulatur und die Mobilisierung der Wirbelsäule um nachhaltig eine Verbesserung der Körperhaltung zu erreichen. Der Kurs ist für jeden geeignet, der unter Verspannungen leidet, Haltungsschwächen hat oder seine Rückenmuskulatur gezielt stärken und aufbauen möchte.

18:30 - 19:30 Uhr

FAT Burner

FAT Burner

18:30 - 19:30 Uhr
Raum: Kursraum


Ein gezieltes Kraft- & Ausdauertraining mit verschiedenen Kleingeräten und Elementen aus dem Step Aerobic, welches zu einem optimalen Fett-Stoffwechsel und der Körperformung beiträgt. Auch für Einsteiger geeignet.

19:00 - 20:00 Uhr

Yoga

Yoga

19:00 - 20:00 Uhr
Raum: Outdoor


Körper und Geist in perfekter Balance: Bei uns lernen Teilnehmende aller Altersstufen die Grundlagen von Yoga-Übungen, auch in einer besonderen Form, die sich speziell auf das Training der Faszien konzentriert.


Raum: {RAUM}


09:30 - 10:00 Uhr

Mobilitäts-Zirkel

Mobilitäts-Zirkel

09:30 - 10:00 Uhr
Raum: Functional Area


In diesem 30-minütigen Kraftausdauertraining an verschiedenen Stationen im Functionalbereich werden Kraft, Stabilität und Mobilität trainiert. Sie trainieren funktionell sowie athletisch und bestimmen selbst die Intensität der Übungen.

10:00 - 11:00 Uhr

Faszientraining

Faszientraining

10:00 - 11:00 Uhr
Raum: Kursraum


Ein gezieltes Kraft- & Ausdauertraining mit verschiedenen Kleingeräten und Elementen aus dem Step Aerobic, welches zu einem optimalen Fett-Stoffwechsel und der Körperformung beiträgt. Auch für Einsteiger geeignet.


Raum: Kursraum


18:00 - 19:00 Uhr

Bauch Beine Po

Bauch Beine Po

18:00 - 19:00 Uhr
Raum: Outdoor


Der Klassiker unter den Kursen! Bei diesem intensiven Straffungstraining werden Bauch, Beine und Po in Form gebracht! Auch für Einsteiger geeignet.

19:00 - 20:00 Uhr

Pilates

Pilates

19:00 - 20:00 Uhr
Raum: Kursraum


Es handelt sich hierbei um ein einzigartiges System von Übungen, das gleichzeitig die Muskulatur dehnt und kräftigt, die Haltung verbessert, die Körperwahrnehmung schult und das Gleichgewicht optimiert. Durch die ruhige und bewusste Bewegungsausführung wird das Zusammenspiel zwischen Körper und Geist trainiert.


Raum: {RAUM}



Raum: {RAUM}



Raum: Kursraum



Raum: Kursraum



Raum: Kursraum


18:00 - 19:00 Uhr

Indoor Cycling

Indoor Cycling

18:00 - 19:00 Uhr
Raum: Indoor Cycling


Indoor Cycling ist ein gruppendynamisches Fahrradprogramm. Zu motivierender Musik und unter Anleitung werden u.a. Berge bestiegen und Abfahrten gefahren. Dank modernster Technik, kann jeder Teilnehmer seinen persönlichen Level bestimmen.

18:30 - 19:30 Uhr

Iron Power

Iron Power

18:30 - 19:30 Uhr
Raum: Kursraum


Das Muskeltraining für den ganzen Körper, welches mit einer speziellen Langhantel und individuell einstellbaren Gewichten nach Musik in der Gruppe effektiv und sicher durchgeführt wird.

19:00 - 20:00 Uhr

Zumba

Zumba

19:00 - 20:00 Uhr
Raum: Outdoor


Zumba ist ein lateinamerikanisches Tanz-Fitness-Workout. In diesem Workout-Format sind schnelle und langsame Rhythmen auf der Basis von Aerobic kombiniert, um eine einzigartige Balance von Muskelaufbau -definition und Konditionsverbesserung zu erreichen.


Raum: {RAUM}



Raum: Kursraum


10:00 - 11:00 Uhr

Vitaler Rücken

Vitaler Rücken

10:00 - 11:00 Uhr
Raum: Kursraum


Ziel des vitalen Rückenkurses ist die Kräftigung der Rumpfmuskulatur und die Mobilisierung der Wirbelsäule um nachhaltig eine Verbesserung der Körperhaltung zu erreichen. Der Kurs ist für jeden geeignet, der unter Verspannungen leidet, Haltungsschwächen hat oder seine Rückenmuskulatur gezielt stärken und aufbauen möchte.


Raum: Kursraum


18:00 - 19:00 Uhr

Formen & Straffen

Formen & Straffen

18:00 - 19:00 Uhr
Raum: Outdoor


Bei diesem funktionellen und athletischen Workout bringst Du Deine Fettzellen zum Schmelzen! Intensive Kraft- und Ausdauerintervalle im Wechsel bilden die ideale Voraussetzung für ganzheitliche Fitness und einen geformten Körper.

19:00 - 19:30 Uhr

Faszientraining

Faszientraining

19:00 - 19:30 Uhr
Raum: Kursraum


Ein gezieltes Kraft- & Ausdauertraining mit verschiedenen Kleingeräten und Elementen aus dem Step Aerobic, welches zu einem optimalen Fett-Stoffwechsel und der Körperformung beiträgt. Auch für Einsteiger geeignet.


Raum: {RAUM}



Raum: {RAUM}



Raum: Kursraum


10:00 - 11:00 Uhr

Formen & Straffen

Formen & Straffen

10:00 - 11:00 Uhr
Raum: Outdoor


Bei diesem funktionellen und athletischen Workout bringst Du Deine Fettzellen zum Schmelzen! Intensive Kraft- und Ausdauerintervalle im Wechsel bilden die ideale Voraussetzung für ganzheitliche Fitness und einen geformten Körper.


Raum: {RAUM}



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Raum: {RAUM}



Raum: {RAUM}



Raum: {RAUM}



Raum: Kursraum


10:00 - 10:30 Uhr

Functional Workout

Functional Workout

10:00 - 10:30 Uhr
Raum: Outdoor


Verbessert effektiv die Gesamtperformance des Körpers mit dem Ziel Koordination, Geschwindigkeit, Schnellkraft, Maximalkraft, Kraftausdauer und Flexibilität zu optimieren.

10:30 - 11:30 Uhr

Yoga

Yoga

10:30 - 11:30 Uhr
Raum: Kursraum


Körper und Geist in perfekter Balance: Bei uns lernen Teilnehmende aller Altersstufen die Grundlagen von Yoga-Übungen, auch in einer besonderen Form, die sich speziell auf das Training der Faszien konzentriert.


Raum: {RAUM}



Raum: {RAUM}



Raum: {RAUM}



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Kurse - deine Vorteile

Erleben Sie unsere besten Gruppenkurse. Das Training macht mit Anderen einfach viel mehr Spaß und unsere Kurstrainer motivieren Sie bis in die Haarspitzen. Sie bestimmen selbst ihr Leistungsniveau und testen Ihre Grenzen aus. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

Mehr Spaß & Motivation

Große Trainingsvielfalt

Abwechslungsreich

Ziele schneller erreichen

Soziale Kontakte knüpfen

Stressabbau

Direkte Anleitung & Korrektur

FAT Burner

Ein gezieltes Kraft- & Ausdauertraining mit verschiedenen Kleingeräten und Elementen aus dem Step Aerobic, welches zu einem optimalen Fett-Stoffwechsel und der Körperformung beiträgt. Auch für Einsteiger geeignet.

Mobilitäts-Zirkel

In diesem 30-minütigen Kraftausdauertraining an verschiedenen Stationen im Functionalbereich werden Kraft, Stabilität und Mobilität trainiert. Sie trainieren funktionell sowie athletisch und bestimmen selbst die Intensität der Übungen.

Pilates

Es handelt sich hierbei um ein einzigartiges System von Übungen, das gleichzeitig die Muskulatur dehnt und kräftigt, die Haltung verbessert, die Körperwahrnehmung schult und das Gleichgewicht optimiert. Durch die ruhige und bewusste Bewegungsausführung wird das Zusammenspiel zwischen Körper und Geist trainiert.

Zumba

Zumba ist ein lateinamerikanisches Tanz-Fitness-Workout. In diesem Workout-Format sind schnelle und langsame Rhythmen auf der Basis von Aerobic kombiniert, um eine einzigartige Balance von Muskelaufbau -definition und Konditionsverbesserung zu erreichen.

Formen & Straffen

Bei diesem funktionellen und athletischen Workout bringst Du Deine Fettzellen zum Schmelzen! Intensive Kraft- und Ausdauerintervalle im Wechsel bilden die ideale Voraussetzung für ganzheitliche Fitness und einen geformten Körper.

Vitaler Rücken

Ziel des vitalen Rückenkurses ist die Kräftigung der Rumpfmuskulatur und die Mobilisierung der Wirbelsäule um nachhaltig eine Verbesserung der Körperhaltung zu erreichen. Der Kurs ist für jeden geeignet, der unter Verspannungen leidet, Haltungsschwächen hat oder seine Rückenmuskulatur gezielt stärken und aufbauen möchte.

Bauch Beine Po

Der Klassiker unter den Kursen!

Bei diesem intensiven Straffungstraining werden Bauch, Beine und Po in Form gebracht! Auch für Einsteiger geeignet.

Functional Workout

Verbessert effektiv die Gesamtperformance des Körpers mit dem Ziel Koordination, Geschwindigkeit, Schnellkraft, Maximalkraft, Kraftausdauer und Flexibilität zu optimieren.

Yoga

Körper und Geist in perfekter Balance: Bei uns lernen Teilnehmende aller Altersstufen die Grundlagen von Yoga-Übungen, auch in einer besonderen Form, die sich speziell auf das Training der Faszien konzentriert.

Iron Power

Das Muskeltraining für den ganzen Körper, welches mit einer speziellen Langhantel und individuell einstellbaren Gewichten nach Musik in der Gruppe effektiv und sicher durchgeführt wird.

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