skip to Main Content
LAHNPARK Vital - Sportplatzweg 1 - 35457 Lollar 06406 - 90 92 90

Wir für Sie

Schön, dass Sie sich für uns interessieren!

Die Lahn ist das Herzstück unserer Region und seit jeher ein gesunder Fluss, der für Sport, Bewegung und Lebensfreude steht. Am Tor zu Lollar entsteht mit dem Lahnpark vital ein Ort, der die Gesundheit der Menschen im Marburg-Gießener Lahntal nachhaltig erhält und verbessert.

Unsere Vision
„Gesund bleiben und fit werden!“

Unser Ziel ist es, möglichst viele Menschen im Marburg-Gießener Lahntal zu mehr Bewegung zu motivieren sowie diese auf Ihrem Weg zu Ihren Zielen bestmöglich zu begleiten um damit ihre Lebensqualität zu steigern.

Unsere Mitglieder sollen jeden Moment ihres Lebens genießen. Diese Vision treibt alle Mitarbeiter und Trainer des Lahnparks an und bildet die Grundlage für unser tägliches Handeln.

Unsere Mission
„Mit Motivation und Qualität zum Ziel“

Körperliche Fitness ist für uns die entscheidende Basis für Gesundheit, hohe Leistungsfähigkeit, Wohlbefinden und Selbstbewusstsein in Beruf und Alltag.

Wir bieten maßgeschneiderte und zeitsparende Trainingslösungen für unsere Mitglieder und machen Gesundheitssport und gesunde Ernährung zu einem Teil ihres Lebens.

Wir möchten gut betreute und begeisterte Mitglieder, damit wir auf langjährige Stammkunden aufbauen können und die Fluktuation gering halten.

Unsere Mitglieder werden vertrauensvoll in persönlicher, kompetenter und naturverbundener Atmosphäre begleitet.

Der Umgang im Lahnpark ist von Respekt und Toleranz, sowie von ehrlichen und verlässlichen Verhaltensweisen geprägt.

Unsere Trainingsmethoden beruhen auf den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und unsere Ausstattung ist modern und qualitativ hochwertig.

Unser qualitativ hochwertiges Angebot bedeutet für das Team einen deutlichen Mehraufwand an Zeit und Kraft und richtet sich an Menschen, die den zusätzlichen Nutzen wertschätzen.

Ausgezeichnete Qualität

bodylife Auszeichnung 2017 Lahnpark

Wir haben uns im Laufe des Jahres als erster Fitness- und Gesundheitsclub in Mittelhessen von verschiedenen Stellen zertifizieren lassen, um unseren Kunden ein transparentes und von neutraler Stelle als qualitativ hochwertig bestätigtes Sport- und Gesundheitsprogramm zu bieten. Wir haben unsere Qualitätsstandards nach der Eröffnung gefestigt und unser Versprechen gegenüber unseren Kunden gehalten.

Durch die DIN33961-Zertifizierung und dem TÜV-Siegel „Fitnessstudio für Diabetiker“ haben wir von öffentlicher und unabhängiger Stelle die Bestätigung unserer kompetenten Arbeit erhalten, somit können Sie sicher sein, dass Sie bei uns ein Gesundheitstraining auf höchstem Niveau genießen dürfen. Für SIE nur das Beste – darauf sind wir stolz.

Durch Bekannte und die Teilnahme am myline Ernährungskurs bin ich auf den Lahnpark aufmerksam geworden. Besonders überzeugt haben mich die gute Beratung sowie die angenehme Atmosphäre. Weiterhin bietet der Lahnpark vielfältige Trainingsmöglichkeiten mit einer guten Betreuung. Die Trainer sind immer ansprechbar und super geschult. Mein Erfolgserlebnis bis heute? Mein Stresspegel hat sich verringert und meine Motivation ist gestiegen. Auf meinem Weg haben mich die verschiedenen Trainertipps unterstützt sowie meine positive körperliche Veränderung. Ich habe das Gefühl Kraft aufgebaut zu haben und meine Beweglichkeit hat sich verbessert. Auf jeden Fall hat sich meine Ausdauer gesteigert. Den Kraftzuwachs merke ich besonders im Alltag. Bei Rückenschmerzen gehören Tabletten der Vergangenheit an, mehr Bewegung ist angesagt. 2x in der Woche geht es ins Studio- Tasche packen und los geht’s! Auch mein Umfeld hat meiner Veränderung schon wahrgenommen. Als Fazit kann ich sagen: Das Training im Lahnpark wird gut aufgebaut. Es herrscht ein großer Wohlfühlfaktor. Außerdem befinden sich Theorie (Seminare) & Praxis unter einem Dach wo man viele nützliche Alltagstipps bekommt. Seit ich im Lahnpark trainiere habe ich mehr Spaß an Bewegung und fühle mich fitter.

Birgit Zitzer

Unglücklich und frustriert über meine stetige Gewichtszunahme habe ich mich zur Teilnahme am myline-Ernährungskurs entschlossen.
Zuerst war ich skeptisch: so viele Diäten habe ich schon gemacht und genauso oft wieder an Gewicht zugenommen.
Mit myline hat die Abnahme von Beginn an funktioniert. Das Programm ist in der Praxis gut umzusetzen und wirklich leicht verständlich. So ist es mir mit Durchhaltevermögen, eisernen Willen und der grandiosen Unterstützung von Ernährungsexpertin Victoria gelungen, in 8 Wochen knapp 9 kg Gewicht abzunehmen.
Vielen lieben Dank für die viele wertvollen Tipps und die gute Betreuung.

Evelyne Schmidt

Ich konnte mein Fitnessalter in nur 4 Wochen um 11 Jahre reduzieren. Durch das ganzheitliche Gesundheitstraining sind meine Schulter- und Rückenbeschwerden beinahe komplett verschwunden und das, obwohl ich nur 1-2x/Woche im Training war.

Simone Mittag

KontaktformularÖffnungszeitenKursplanProbetraining
Back To Top