skip to Main Content
LAHNPARK Vital - Sportplatzweg 1 - 35457 Lollar 06406 - 90 92 90

28 Tage Fatburner-Programm
einmalig für 79.- statt 139.-

Icon-Gewicht-reduzieren
GEWICHT REDUZIEREN

Mit unserem Figurscout-Programm regen wir deinen Stoffwechsel durch eine gesunde Ernährung und einem moderaten Training an. Die angesammelten Pfunde schmelzen dahin.

Icon-Ausdauer-verbessern
AUSDAUER VERBESSERN

Um das Risiko einer Coronaren Herzerkrankung zu vermeiden und  Bluthochdruck verringern zu können, steigern wir gemeinsam deine Ausdauer und Leistungsfähigkeit.

Icon-Körper-kräftigen
KÖRPER KRÄFTIGEN

Haltungsrelevante und starke Muskeln vermeiden nicht nur Schmerzen und Beschwerden, sie dienen uns auch als körpereigene Apotheke. Trainiere sie oder verliere sie!

Icon-Immunsystem-stärken
IMMUNSYSTEM STÄRKEN

Ein starkes Immunsystem ist nicht nur der sicherste Schutz gegen Viruserkrankungen, es hilft zudem bei der Vorbeugung gegen Volkskrankheiten wie Krebs, Diabetes und Bluthochdruck.

Starte jetzt und erhalte eine
kostenlose Körperfettanalyse

Mach jetzt den Anfang!

Starte im Lahnpark Vital dein Programm für mehr Gesundheit und Lebensfreude! Zu Beginn deines Programms erhältst du ein kostenloses Beratungsgespräch mit Körperfettanalyse. Hier möchten wir dir erklären, wie wir deine Gesundheit durch Bewegung, Ernährung, Regeneration und Motivation nachhaltig stärken können. Nach den 28 Tagen analysieren wir deinen Körper erneut, um deine Erfolge messen zu können.

Terminanfrage online

Mehr für Dein Leben!

Unsere Hygienemaßnahmen für deine Gesundheit!

  • Hygienetrennwände
  • Langzeitdesinfektion
  • Regelmäßige Hygienemaßnahmen
  • Spezielle Trainingszeiten für Senioren & Risikogruppen (Di und Do von 8 bis 10 Uhr)
  • Desinfektionsstationen
  • Frischluft Lüftungsanlage
  • Kontaktloser Check In u. v. m.

Lebensqualität duldet keinen Aufschub.

Nutze Deine Chance und sichere Dir ein kostenlosen Beratungstermin!

  • Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ

Mit der guten Betreuung
habe ich 9 Kilo verloren!

Unglücklich und frustriert über meine stetige Gewichtszunahme habe ich mich zur Teilnahme am myline-Ernährungskurs entschlossen. Zuerst war ich skeptisch: so viele Diäten habe ich schon gemacht und genauso oft wieder an Gewicht zugenommen. Mit myline hat die Abnahme von Beginn an funktioniert. Das Programm ist in der Praxis gut umzusetzen und wirklich leicht verständlich. So ist es mir mit Durchhaltevermögen, eisernen Willen und der grandiosen Unterstützung von Ernährungsexpertin Victoria gelungen, in 8 Wochen knapp 9 kg Gewicht abzunehmen. Vielen lieben Dank für die viele wertvollen Tipps und die gute Betreuung.

Evelyne Schmidt

Der Lahnpark in Lollar

Die Basis für Gesundheit, Lebensfreude und einer hohen Leistungsfähigkeit ist körperliche Fitness! Und auf diesem Weg möchten wir Dich vertrauensvoll und kompetent begleiten. Seit 2002 sind wir stolzer Qualitätsanbieter in Lollar und zudem nach DIN und TÜV zertifiziert. Unsere Trainingsmethoden beruhen auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und unsere Ausstattung ist modern und hochwertig.

Deine Gesundheit ist unser Anliegen!

trust_zertfit
trust_diabetikertraining_tuev_rheinland
Back To Top