bild bild

Trainieren nach der Arbeit

Firmenfitness

Firmenfitness - deine Vorteile

Weniger Krankenstände

mehr Mitarbeiter-Motivation

Mitarbeiter Bindung

Firmenfitness - Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dass körperlich aktive Mitarbeiter mehr arbeiten, seltener fehlen bzw. krankheitsbedingt ausscheiden, hat inzwischen immer mehr Firmen davon überzeugt, wie wichtig körperliche Fitness ist. Führungskräfte haben erkannt, dass betriebliche Gesundheitsförderung und ein aktives Gesundheitsmanagement dabei helfen, Mitarbeiter an den Betrieb zu binden und ihr Interesse an den Zielen des Unternehmens zu stärken.

Die Vorteile für das Unternehmen sind die Steigerung von Leistung, Motivation und Produktivität, die Kostensenkung durch bis zu 30 Prozent reduzierte Fehlzeiten und die Stärkung des „Wir-Gefühls“ sowie eine bessere Identifikation mit der Firma.

Neben der fachlichen Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter ist somit auch ihre körperliche Fitness und Gesundheit eine wesentliche Grundlage für die Unternehmensqualität und -produktivität. Investieren Sie deshalb in die betriebliche Gesundheitsförderung und stärken Sie dadurch Ihren Erfolgsfaktor Nr. 1: Ihre Mitarbeiter!

Kostenlose Infogespräche für Unternehmen unter Telefon 06406 – 90 92 90


Impulsvorträge

Wir geben Impulse für mehr Gesundheit
Diese max. sechzigminütigen erlebniszentrierten Kurzvorträge dienen in erster Linie dazu, Ihre Mitarbeiter für das Thema „Gesundheit“ zu begeistern. Darüber hinaus motivieren sie die Teilnehmer über ihre eigene Gesundheit nachzudenken und etwas in ihrem Leben zu verändern. Hierzu vermitteln wir neueste wissenschaftliche und alltagsrelevante Kenntnisse auf spannende und packende Art und Weise.

Aktive Workshops

Wir bringen Ihre Mitarbeiter in Bewegung
Wir konzipieren und organisieren für Sie aktive Workshops zum Mitmachen. Ob Wirbelsäulengymnastik, Yoga, Pilates, Dehnungsübungen, BodyArt oder Atemtechniken zum Entspannen – da ist für jeden etwas dabei. Wir unterstützen Sie mit unserem Knowhow, qualifiziertem Personal und unseren Ideen.

Gesundheitschecks

Wir testen, werten wissenschaftlich aus und beraten Ihre Mitarbeiter
Unser Gesundheits-Check-Programm wird speziell auf Gesundheitstagen und in der Führungskräfteentwicklung eingesetzt. Wir testen unterschiedliche Faktoren der körperlichen und psychischen Gesundheit. Die Teilnehmer können somit auf ganz konkrete gesundheitliche Risikofaktoren aufmerksam gemacht werden. Dabei ermitteln Gesundheits- und Ernährungsexperten ganz individuelle Ergebnisse und empfehlen persönliche Gesundheitsmaßnahmen.


Kooperationspartner

Fit for future: Die Vorteile für Ihr Unternehmen

Japanische und amerikanische Unternehmen waren die Vorreiter in puncto Gesundheitsförderung.
Dass körperlich aktive Mitarbeiter mehr arbeiten, seltener fehlen bzw. krankheitsbedingt ausscheiden, hat inzwischen auch immer mehr deutsche Firmen überzeugt. Ihre Führungskräfte haben erkannt, dass Betriebliche Gesundheitsförderung und ein aktives Gesundheitsmanagement dabei helfen, Mitarbeiter an den Betrieb zu binden und ihr Interesse an den Zielen des Unternehmens zu stärken.

Durch das von uns entwickelte Konzept, welches bereits bundesweit Anwendung findet, entsteht eine „Win-Win“-Situation, die mit vielen Vorteilen für das Unternehmen einhergeht.

  • Bis zu 40% der Belegschaft beteiligen sich regelmäßig und nachhaltig an den gesundheitsfördernden Maßnahmen
  • Kostensenkung durch bis zu 30% reduzierte Fehlzeiten
  • Steigerung von Leistung, Motivation und Produktivität
  • Verbesserung der Qualität
  • Reduzierung der Fehler- und Unfallquote
  • Verringerung der Fluktuation durch stärkere Mitarbeiterbindung
  • Stärkung des „Wir-Gefühls“ und der Identifikation mit der Firma
  • Förderung der Teamarbeit
  • Verbesserung des Betriebsklimas und der Kommunikation
  • Abteilungsübergreifende Kommunikation während der Fitnessaktivitäten
  • Steigerung von Attraktivität und Image des Unternehmens (auch in der Zusammenarbeit mit Ärzten)
  • Verbesserung des Betriebsergebnisses

Fazit:
Neben der fachlichen Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter ist somit auch ihre körperliche Fitness und Gesundheit eine wesentliche Grundlage für die Unternehmensqualität und -produktivität. Investieren Sie deshalb in die Betriebliche Gesundheitsförderung und stärken Sie dadurch Ihren Erfolgsfaktor Nr.1: Ihre Mitarbeiter!

Laut einer Studie würden durchschnittlich 71% der Belegschaft Bewegungsangebote nutzen, wenn es sie gäbe.

Fit for business: Die Vorteile für Ihre Mitarbeiter

Der Erfolg jedes Unternehmens hängt entscheidend von der Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft seiner Mitarbeiter ab. Grundvoraussetzungen dafür sind ihre Gesundheit und körperliche Fitness. Und dazu können Sie mit uns als professionellem Partner eine ganze Menge beitragen.

Mit unserem BGF-Konzept bringen wir Ihre Mitarbeiter in Top-Form:

  • Steigerung der physischen und psychischen Leistungsfähigkeit
  • Kräftigung und Mobilisation der gesamten Muskulatur
  • Vorbeugung und Linderung von Rücken- und Gelenkproblemen
  • Stärkung von Herz und Kreislauf
  • Verbesserung der Immunabwehr
  • Vorbeugung von degenerativen Körperschäden
  • aktiver Stressabbau und Förderung der inneren Ausgeglichenheit
  • Steigerung von Zufriedenheit, Motivation, Leistungsbereitschaft
  • Steigerung des Selbstwertgefühls
  • Intensivierung der sozialen Kontakte

Unser hervorragend ausgebildetes Personal sichert Ihnen in allen Bereichen eine professionelle und individuelle Betreuung Ihrer Mitarbeiter. Wir übernehmen das komplette Gesundheitsmanagement für Ihre Firma mit einem vielseitigen Leistungsprogramm oder ergänzen vorhandene Strukturen.

Noch kein Mitglied?

Vereinbare jetzt einen persönlichen Kennenlerntermin

Beratungstermin vereinbaren

Erfolgsgeschichten

Wir sind an deiner Seite

„Ich bin schon seit vielen Jahren Mitglied im Lahnpark. Insbesondere in Zeiten der Pandemie ist es für mich besonders wichtig, meinen Körper zu Höchstleistungen zu treiben. Der Lahnpark bietet ideale Möglichkeiten meine Kondition und meine Physis stets zu verbessern. Auch die zwischenmenschliche Komponente ist einzigartig, da sich die Trainer wirklich Zeit nehmen, um sich um jeden einzelnen zu kümmern. Obendrein gefallen mir die Challenges wie das Wandsitzen, Planks usw. und natürlich auch das facettenreiche Kursangebot.“

icon

Marc Hammel

Bereits vor 18 Jahren habe ich durch den Besuch eines Yogakurses den Lahnpark (damals noch fit und fun) kennengelernt. Seitdem ist das regelmäßige Training ein fester Bestandteil meines Alltags.
Als besondere Erleichterung empfinde ich vor allem das Training im chipkartengesteuerten Milonzirkel, in welchem sich die Geräte optimal auf mich und mein Ziel einstellen.
Für besondere Motivation nutze ich zusätzlich das Training in der Gruppe mit seinen vielfältigen Angeboten, wie Yoga, Pilates, Rückentraining und Rehasport. Auch das Dehnen im Beweglichkeitszentrum (FIVE) und die regelmäßigen Saunagänge gehören immer zu meinen Trainingsbesuchen dazu.
Gerade in der aktuellen Situation der Pandemie empfinde ich die Größe des Studios und die Hygienemaßnahmen als besonders hilfreich und fühle mich somit stets wohl und sicher in meinem Training."

icon

Gudrun Jung

„Durch die Empfehlung eines Kollegen bin ich ein Teil der Lahnparkfamilie geworden. Seitdem ich die Trainingstage fest in meinen Wochenplan integriert habe, fühle ich mich gesundheitlich und körperlich agiler. Die angenehme Atmosphäre, das vielseitige Kursangebot und die Sauna bieten einen tollen Ausgleich zu meinem Berufsalltag. Der Lahnpark hat mein Leben verändert. Früher habe ich keinen Sport gemacht und heute gehört Sport zu meinem Leben und Alltag!“

icon

Markus Kraft

„Ich habe mich im Lahnpark angemeldet, weil ich meine Rückenschmerzen loswerden und abnehmen wollte. Ich habe mich unwohl gefühlt und meine Rückenschmerzen haben mich in vielen Dingen eingeschränkt. Ich wollte all das ändern. Und was soll ich sagen: Der Lahnpark hat mich als Mensch verändert. Ich habe in 3 Monaten bereits 9kg abgenommen, meine Rückenschmerzen sind weniger geworden und ich fühle mich einfach viel besser, fitter, beweglicher und ausgeglichener. Auch mein Umfeld hat bereits bemerkt, dass ich aktiver und schlanker geworden bin. Danke an das tolle Team, die immer da und hilfsbereit sind!“

icon

Jessica Toszegi

„Ich habe mich in meinem Körper nicht mehr wohlgefühlt und als ich die Anzeige vom Lahnpark in der Zeitung gesehen habe, wusste ich: Das ist meine Chance! Mit der Kombination aus dem Training im Milon-Zirkel und meinem individuell für mich zusammengestellten Kochbuch habe ich schon jetzt innerhalb kürzester Zeit 7 kg abgenommen! Ich fühle mich einfach viel wohler, bin fröhlicher und auch mein Umfeld hat meinen Erfolg schon bemerkt. Meine Trainingstasche liegt jetzt immer im Auto und ich freue mich auf jedes Training, da ich so gerne herkomme.“

icon

Katharina Augustin

Für mich spielt die Atmosphäre und das Ambiente eine entschiedene Rolle: um mich in meinem Körper wohl zu fühlen, muss auch meine Umgebung zum Wohlfühlen einladen. Das gilt im Lahnpark Vital sowohl für die Räumlichkeiten als auch die Trainer, die immer ein offenes Ohr für mich haben und mich bei meinen Zielen unterstützen. In zahlreichen Trainerterminen wurden meine Daten im Gesundheitscheck immer wieder abgeglichen und Anpassungen in meinem Trainingsplan zur Zielerreichung vorgenommen. So konnte ich immer in kleinen Schritten auf meine Ziele hinarbeiten.Für die Zukunft ist dies auch weiterhin meine Motivation: ich möchte mich fit, gesund und wohl in meiner Haut fühlen und bin sicher, dass ich kleine wie große Meilensteine für meine Gesundheit mit dem Team im Lahnpark gut bestreiten kann.

Lahnpark Vital … für mich das all-in-one: angenehmes Ambiente, qualifizierte Trainer, die jederzeit für mich als Ansprechpartner (ob für das Ausdauertaining oder Muskelaufbau) zur Verfügung stehen oder auch die Entspannung nach einem intensiven Workout in der Sauna mit herrlicher Dachterrasse.
In zahlreichen Trainerterminen wurden meine Daten im Gesundheitscheck immer wieder abgeglichen und Anpassungen in meinem Trainingsplan zur optimalen Zielerreichung vorgenommen.
Meine Motivation für die Zukunft ist, meine Fitness zu erhalten, bzw. noch zu verbessern und auf dieses Ziel mit dem Lahnpark Vital Team hinzuarbeiten.

icon

Conny Schmidt

4 Wochen Sommerurlaub im Lahnpark Vital – damit hat meine Reise im begonnen. Nach Abschluss des 4 Wochen-Kurses stand für mich fest das Training weiterzuführen. Gute Betreuung, Kompetenz der Mitarbeiter und das gesamte Ambiente haben mich restlos überzeugt. Seit Beginn meines Trainings konnte ich meine Fitness verbessern, was sich besonders an meinem Muskelaufbau und der Fettreduktion bemerkbar macht. Meine Entwicklung bemerke aber nicht nur ich – auch mein Umfeld hat mich bereits auf meine positiven Veränderungen angesprochen. Das Erfolgsrezept war für mich eine Mischung aus Ehrgeiz, meiner positiven Einstellung zum Sport und vor allem die Regelmäßigkeit meiner Trainingseinheiten. Weiterempfehlen würde ich den Lahnpark an alle, die abwechslungsreiches Gruppentraining, gute Betreuung und ein herzliches Miteinander wertschätzen.

icon

Helmut Nahrgang

Um unsere Beweglichkeit, Koordination und Kraft auch im Alter aufrecht zu erhalten und im Einzelfall den Rheumaleiden und der Fibromyalgie entgegenzuwirken, starteten wir bereits vor 8 Jahren mit dem Fitnesstraining im Lahnpark Vital. Die Kombination aus Faszientraining und Functional-Training ist für uns der perfekte Spagat zwischen Effektivität und Trainingsspaß. Die gute Trainingsbetreuung durch das qualifizierte Personal und eine kontinuierliche Regelmäßigkeit sichert uns seit vielen Jahren den langfristigen Trainingserfolg und ein tolles Wohlbefinden.

icon

Sebalds und Christiansens

Durch die super Unterstützung des Lahnpark Vitals, habe ich mit viel Bewegung/ Sport und einer Ernährungsumstellung mein Ziel, Gewicht zu reduzieren, erreichen können. Ich habe in 13 Wochen auf gesundem Wege, mit einem Trainingsplan und guter Ernährung, 14 kg abgenommen. Der Gesundheitscheck, den ich regelmäßig im Lahnpark Vital machen kann, war der beste Beweis für meine Leistung. Danke dem Team!

icon

Willi Skopko

Wegen dauerhaften Schulterschmerzen wurde mir von einem Arzt dazu geraten die Schulter operieren zu lassen. Ich entscheid mich erst mal für ein gezieltes Faszien Training mit dem Five Programm, das ich im Lahnpark 2016 kennengelernt habe. Nach und nach zeigte sich eine Besserung in der Beweglichkeit und die Schmerzmitteleinnahme wurde überflüssig. Die Triggerwand hilft mir zusätzlich heute weiterhin schmerzfrei zu sein. Zur Ergänzung zu meinem Training benutze ich zuhause die Faszienrolle und den Faszienball. Ich schätze die kompetente Beratung des Teams, die ich jederzeit in Anspruch nehmen kann.

icon

Susanne Heinisch

Durch regelmäßiges Training im Milon Zirkel und durch bewusste Ernährung habe Ich innerhalb von 3 Monaten 10 kg abgenommen und mein Körperfett von 23% auf 19% reduziert.

Vor 2 Jahren waren ich für eine kurze Zeit im Lahnpark und habe mich dann wieder dazu entschlossen zurück zu kommen. Mir war sofort klar, dass ich mich wohlfühlen werde da im Lahnpark qualifiziertes Personal ist und die Atmosphäre sehr schön ist.

icon

Josh Loos

Training bedeutet für mich persönlich: vom Alltag abschalten, etwas mal nur für mich und meinen Körper tun und den Stress reduzieren. Wahrscheinlich jeder kennt die Situationen im Alltag, in denen man nicht weiß, wo einem der Kopf steht und wie man alle To Dos auf seiner Liste erledigen soll. Aber umso wichtiger ist es für mich, einen Ort zu haben, an dem ich mich wirklich wohlfühle & das ist der Lahnpark in jedem Fall für mich! Das nette und kompetente Personal hat immer ein offenes Ohr und steht sofort mit Rat und Tat zur Seite, um das Training immer wieder zu optimieren. So bemerke ich heute, dass mir mein Alltag viel leichter fällt. Meine Mobilität hat sich deutlich verbessert und einfach Dinge wie Treppensteigen oder ähnliches fallen mir durch meine Gewichtsreduktion viel einfacher. Und nach jeder absolvierten Trainingseinheit ist eins immer gleich: ich fühle mich einfach durch und durch wohl!

icon

Jochen Scheld

Wir sind seit 2017 Mitglied im Lahnpark Vital und konnten seit dem, vor allem mit dem Milon-Training, tolle Erfolge erzielen. Wir konnten unsere Muskulatur nachhaltig stärken und haben durch das tolle Coaching auch unsere Ernährung umstellen können. Am liebsten Trainieren wir im Kleingruppen-Personal-Training, denn dort werden wir perfekt motiviert und können super neue Leute kennenlernen und soziale Kontakte knüpfen.
Am Ende lassen wir unser Training immer bei einem leckeren Shake im Bistro ausklingen – einfach Perfekt!
An der Stelle auch nochmal danke an das tolle Team!

icon

Manuela und Clemens Leib

Da ich zum Teil nur unregelmäßig kommen kann, muss ich häufig neu ansetzen, um Belastung und Beweglichkeit auf alten Stand zu bringen. Schaffe ich es regelmäßiger, steigern sich diese wieder deutlich. Seit wir beide auch noch das Ernährungs-Programm ergänzend nutzen, kam es ohne großen zusätzlichen Aufwand zu einer deutlichen Gewichtsreduktion. Dabei ist das Programm von seiner Abwechslung her angenehm zu befolgen und die Mahlzeiten – auch dank meiner Frau – tatsächlich wohlschmeckend. Nach einigen Wochen haben wir sogar die Gewichtsangaben, die „erlaubt“ sind reduzieren können, weil zum Beispiel die Nudelmengen mehr als satt machen. Beide – Lahnpark und Ernährungskurs – haben unser Wohlempfinden deutlich erhöht und den Blutdruck gesenkt!

icon

Iris und Rainer Gernoth

Der Lahnpark Vital ist im letzten Jahr wie ein zweites Zuhause für mich geworden. Ich trainiere regelmäßig 3 Mal in der Woche für meine Gesundheit und meine Fitness. Das tolle Team unterstützt und coacht mich in allen Bereichen und dadurch konnte ich bereits mein Körpergewicht reduzieren, meinen Körper formen und 3 Kg Muskelmasse aufbauen. Sehr zu empfehlen sind die abwechslungsreichen Kurse wie zum Beispiel Functional Training oder auch Vitalgymnastik. Nach meinem optimalen Training, besuche ich regelmäßig den Saunabereich. Hier schließe ich meinen Trainingstag ab und nehme mir nochmal ganz bewusst Zeit für mich. Der Lahnpark hat für mich alles was man braucht: ein vielfältiges Trainingsanbot, kompetente Trainer und Berater sowie eine Wohlfühloase zum entspannen.

icon

Hans Peter Schreiber

Als ich im Lahnpark Vital vor einem Jahr begann, ging es mir gesundheitlich nicht gut. Das Laufen fiel mir schwer und ich hatte Angst vor vielen Bewegungen. Doch ich entschied, etwas zu ändern und meine Gesundheit in die Hand zu nehmen. Durch 2-3 Trainingseinheiten in der Woche kam nach und nach meine Kraft zurück und die Schmerzen in den Beinen wurden weniger. Heute bin ich seit etwa einem Jahr Mitglied im Lahnpark Vital und schaue bereits auf sehr erfolgreiche Monate zurück. Mithilfe des Muskelaufbaus und der Teilnahme am Ernährungskurs habe ich 10kg abgenommen. Seit Anfang diesen Jahres begann ich zusätzlich mit der Einnahme der Jungbrunnen-Produkte und fühle mich heute stärker, vitaler und fitter denn je. Den perfekten Abschluss für jedes Training bildet der Besuch des Wellnessbereiches und der Sauna zur Entspannung.

icon

Heike Nuhn

Nach meinem Aufenthalt in der stationären Reha, suchte ich nach einem Studio, wo ich meine Gelenkbeschwerden in Knie und Rücken weiter reduzieren kann. Das üppige Angebot im Bereich des Faszientrainings war ausschlaggeben für meine Entscheidung, im Lahnpark Vital mit meinem Training zu starten. Früher musste ich öfters den Arzt oder Physiotherapeuten aufsuchen, um meine Beschwerden zu lindern. Durch das regelmäßige Training an individuell ausgewählten Kraftgeräten, kombiniert mit einem ausführlichen Faszientraining, konnte ich meine Beschwerden drastisch reduzieren. Treppensteigen und andere alltägliche Aufgaben bereiten mir keine Probleme mehr. Mein Ziel ist es jetzt noch beweglicher zu werden und mein Körpergewicht zu optimieren.

icon

Sabine Kreisel

Im Juni 2019 habe ich mit meinem Training und gleichzeitig einer Ernährungsumstellung im Lahnpark Vital gestartet. Dank der Trainer und dem geführten Ernährungskurs habe ich 11 Kilo Körpergewicht und 8 Kilo Körperfettmasse in 8 Wochen verloren! Ich fühle mich nicht nur wohler in meinem Körper, sondern habe auch ein neues Hobby gefunden. Im Lahnpark Vital fühle ich mich jederzeit gut beraten und betreut durch das Trainerteam. Durch das gezielte Kraft-Ausdauertraining schaffe Ich es meinen Kopf frei zu bekommen und meinen Körper nachhaltig zu stärken.

icon

Annika Sundheim

Im August 2018 habe ich mich im Lahnpark Vital wegen meiner starken Rückenschmerzen beraten lassen. Muskelaufbau und Faszientraining sollte ich machen, um die Schmerzen zu lindern und auf lange Sicht zu verhindern. Ich habe mich dann auch angemeldet und mir einen Trainingsplan erstellen lassen. Meine Rückenschmerzen verringerten sich innerhalb weniger Tage wesentlich und heute bin ich beschwerdefrei. Nebenbei habe ich hierbei noch Fett abgebaut und Muskelmasse aufgebaut. Dank der guten Betreuung und den angepassten Trainingsplänen ist mir das Trainieren nicht sehr schwer gefallen, mittlerweile macht es mir Spaß. In den letzten acht Wochen habe ich am Ernährungsprogramm teilgenommen und somit mein Gewicht um über 10 kg reduziert. Ich fühle mich heute viel vitaler und ernähre mich gesünder. Alles in allem hat sich mein allgemeines Wohlbefinden verbessert. Es war der richtige Schritt in die richtige Richtung. Treu nach dem Motto: „Erfolg hat drei Buchstaben: TUN.“, wie es im Lahnpark Vital an der Wand steht.

icon

Andreas Schmidt

Schon mit Anfang 50 hatte ich meinen ersten von vielen Bandscheibenvorfällen. Durch Krankengymnastik und Physiotherapie konnte ich zwar kleine Erfolge erzielen, leider waren diese aber nicht von langanhaltender Dauer. So beschloss ich auf den Rat meiner Tochter, mit Rehasport im Lahnpark Vital zu beginnen. Ich merkte schnell, dass mir die Gruppengymnastik allein nicht ausreichte und entschied mich, im Lahnpark Vital Mitglied zu werden und an den Kraft- und Fasziengeräten zu trainieren. Meine Fortschritte waren immens und meine Rückenschmerzen konnte ich schon bald lindern. Mittlerweile bin ich seit 4 Jahren Mitglied und bereue es keine Minute. Das Training bereitet mir so viel Freude, dass ich meine Trainingseinheiten sogar von zwei auf drei Male in der Woche erhöht habe. Für mich ist es sehr wichtig, mich auch für die weiteren Jahren fit und gesund zu halten und meine Gesundheit weiter zu erhalten, damit ich noch viele schöne Stunden mit meiner Familie verbringen kann, ohne dass mich meine Rückenschmerzen einschränken. Durch die Betreuung des Trainerteams fühle ich mich immer gut aufgehoben und kann auch spontan immer Beratung und Hilfe bekommen, wenn die Verspannungen und Schmerzen doch mal wiederkehren.

icon

Elvira Keiner

Im Juni 2018 habe ich mit dem Kraft- und Ausdauertraining gestartet. In erster Linie war mein größter Wunsch meinen Körper zu formen und Körpergewicht in Form von Muskulatur zuzulegen. Neben meiner sitzenden Tätigkeit war ich auf der Suche nach einem Ausgleich und einem zusätzlichen Training für meine große Leidenschaft – das Drachenboot fahren. Nach einem Jahr regelmäßigen Training mit abwechslungsreichen und zielorientieren Trainingsplänen und der Zunahme von mehr Eiweiß durch Shakes, habe ich es geschafft! Ich konnte an Körpergewicht zulegen, über 3 Kilogramm Muskulatur aufbauen und deutlich an Stärke für mein Hobby gewinnen. Besonders geholfen haben mir die regelmäßigen Gesundheitschecks und Trainingsplanerneuerungen mit meinen Trainern.

Im Lahnpark Vital fühle ich mich super wohl und von dem netten Trainerteam immer sehr willkommen!

icon

Lisa Willershausen

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen