skip to Main Content
LAHNPARK Vital - Sportplatzweg 1 - 35457 Lollar 06406 - 90 92 90
Coachingssystem

Lahnpark Coachingsystem für deinen Erfolg

Jeder Trainingstyp ist anders und doch vereinen sie eine wichtige Philosophie: Die Kombination aus Ernährung, Motivation, dem richtigen Training und Erholung. Unser Coachingssystem wird auch Dir helfen die optimalen Erfolge zu erreichen und dabei fit und vital durch das Leben zu gehen.

Ernährung

Der richtige Kraftstoff ist ein wichtiger Bestandteil Deines Erfolgs. Mit unseren Ernährungsexperten und unserem individuellen Ernährungskonzept findest Du die richtige Kombination aus Ernährung und Bewegung.

Training

Mit unseren qualifizierten Gesundheitsexperten und unseren modernen Trainingssystemen wirst Du das optimale Training für Dich und Deine Ziele finden. Ob Gruppenkurse oder Einzelcoaching – für jeden Trainingstypen ist das Richtige dabei!

Motivation

Wir motivieren Dich! Das Gemeinschaftsgefühl im Lahnpark ist enorm groß und wird Dich immer anspornen. Zusätzlich sorgt unser Coachingsystem dafür, dass du Deine Ziele nicht aus den Augen verlierst.

Erholung

Gönn Dir nach dem Training eine Auszeit in unserem Wellnessbereich oder nutze unsere Entspannungsangebote, um deinem Körper Ruhe und Erholung zu schenken und somit Stress und Alltagsbelastungen abzubauen.

Bei uns wirst Du rundum gut betreut.

Mehr für Dein Leben!

Der Weg zum Glück – sei es ein gesundes und vitales Leben, die Sommerfigur oder der Wunsch wieder schmerzfrei mit den Enkeln zu spielen. Unser Team verhilft Dir zu Deinem Leben mit mehr Gesundheit, Lebensqualität und Freude. 

LPL_Testimonials_2019_josh_loos

Durch regelmäßiges Training im Milon Zirkel und durch bewusste Ernährung habe Ich innerhalb von 3 Monaten 10 kg abgenommen und mein Körperfett von 23% auf 19% reduziert.Vor 2 Jahren waren ich für eine kurze Zeit im Fit und fun und habe mich dann wieder dazu entschlossen zurück zu kommen und im Lahnpark Vital zu starten. Mir war sofort klar, dass ich mich wohlfühlen werde da im Lahnpark qualifiziertes Personal ist und die Atmosphäre sehr schön ist.

Josh Loos

LPL_gabriele_balser

Ich fing mein Training vor 6 Monaten im Lahnpark Vital an, da ich aufgrund chronischer Rückenschmerzen und einer fortschreitenden Hüftarthrose nur noch kurze Strecken gehen konnte, obwohl ich seit Jahren Schmerzmittel einnahm.
Durch ein zeitsparendes Training zweimal die Woche im Kraft-Ausdauer-Zirkel und ein gezieltes Training am Ende jeder Trainingseinheit im FIVE-Faszienzentrum, war ich bereits nach wenigen Monaten nahezu beschwerdefrei!
Die tolle Atmosphäre und die kompetente und freundliche Betreuung durch das Trainerteam bringen Spaß und Erfolg in mein Training und Lebensqualität in meinen Alltag.
Seit ich die positiven Effekte eines regelmäßigen Gesundheitstrainings kenne, frage ich mich, warum ich nicht schon viel früher angefangen habe, mich um meinen Körper zu kümmern!

Gabriele Balser

LPL_petra_muth

Aufgrund eines akuten Kreuz- und Innenbandrisses, welchen ich mir bei einem Skiunfall zugezogen hatte und einer ähnlichen Knieverletzung im Vorjahr, meldete ich mich Im Lahnpark Vital an. Alltägliche Bewegungen, wie in die Hocke gehen, Treppensteigen oder Bergablaufen waren mit Schmerzen verbunden. An das Tragen hochhackiger Schuhe war nicht mehr zu denken.
Ich bin nun seit mehreren Monaten komplett schmerzfrei im Alltag unterwegs und frühere Bewegungen, die fest mit Schmerzen verbunden waren, bereiten mir keine Probleme mehr!
Besonders geholfen hat mir dabei der kartengesteuerte Kraft-Ausdauerzirkel und das individuelle Muskellängentraining im Rücken- und Gelenkkonzept von FIVE.

Petra Muth

KontaktformularÖffnungszeitenKursplanProbetraining
Back To Top