skip to Main Content
LAHNPARK Vital - Sportplatzweg 1 - 35457 Lollar 06406 - 90 92 90
Coachingssystem

Lahnpark Coachingsystem für deinen Erfolg

Jeder Trainingstyp ist anders und doch vereinen sie eine wichtige Philosophie: Die Kombination aus Ernährung, Motivation, dem richtigen Training und Erholung. Unser Coachingssystem wird auch Dir helfen die optimalen Erfolge zu erreichen und dabei fit und vital durch das Leben zu gehen.

Ernährung

Der richtige Kraftstoff ist ein wichtiger Bestandteil Deines Erfolgs. Mit unseren Ernährungsexperten und unserem individuellen Ernährungskonzept findest Du die richtige Kombination aus Ernährung und Bewegung.

Training

Mit unseren qualifizierten Gesundheitsexperten und unseren modernen Trainingssystemen wirst Du das optimale Training für Dich und Deine Ziele finden. Ob Gruppenkurse oder Einzelcoaching – für jeden Trainingstypen ist das Richtige dabei!

Motivation

Wir motivieren Dich! Das Gemeinschaftsgefühl im Lahnpark ist enorm groß und wird Dich immer anspornen. Zusätzlich sorgt unser Coachingsystem dafür, dass du Deine Ziele nicht aus den Augen verlierst.

Erholung

Gönn Dir nach dem Training eine Auszeit in unserem Wellnessbereich oder nutze unsere Entspannungsangebote, um deinem Körper Ruhe und Erholung zu schenken und somit Stress und Alltagsbelastungen abzubauen.

Bei uns wirst Du rundum gut betreut.

Mehr für Dein Leben!

Der Weg zum Glück – sei es ein gesundes und vitales Leben, die Sommerfigur oder der Wunsch wieder schmerzfrei mit den Enkeln zu spielen. Unser Team verhilft Dir zu Deinem Leben mit mehr Gesundheit, Lebensqualität und Freude. 

Gesund Und Vital Bleiben

gesund und vital bleiben

Schmerzfrei Mit Den Enkeln Spielen

schmerzfrei mit den Enkeln spielen

Mehr Energie Und Konzentration Im Job

mehr Energie und Konzentration im Job

Nette Menschen Kennenlernen

nette Menschen kennenlernen

Wohlfühlen Im Strandurlaub

wohlfühlen im Strandurlaub

Hochgesteckte Ziele Erreichen

hochgesteckte Ziele erreichen

LPL_Testimonials_2019_033

Für mich spielt die Atmosphäre und das Ambiente eine entschiedene Rolle: um mich in meinem Körper wohl zu fühlen, muss auch meine Umgebung zum Wohlfühlen einladen. Das gilt im Lahnpark Vital sowohl für die Räumlichkeiten als auch die Trainer, die immer ein offenes Ohr für mich haben und mich bei meinen Zielen unterstützen. In zahlreichen Trainerterminen wurden meine Daten im Gesundheitscheck immer wieder abgeglichen und Anpassungen in meinem Trainingsplan zur Zielerreichung vorgenommen. So konnte ich immer in kleinen Schritten auf meine Ziele hinarbeiten.
Für die Zukunft ist dies auch weiterhin meine Motivation: ich möchte mich fit, gesund und wohl in meiner Haut fühlen und bin sicher, dass ich kleine wie große Meilensteine für meine Gesundheit mit dem Team im Lahnpark gut bestreiten kann. Lahnpark Vital … für mich das all-in-one: angenehmes Ambiente, qualifizierte Trainer, die jederzeit für mich als Ansprechpartner (ob für das Ausdauertaining oder Muskelaufbau) zur Verfügung stehen oder auch die Entspannung nach einem intensiven Workout in der Sauna mit herrlicher Dachterrasse.
In zahlreichen Trainerterminen wurden meine Daten im Gesundheitscheck immer wieder abgeglichen und Anpassungen in meinem Trainingsplan zur optimalen Zielerreichung vorgenommen.
Meine Motivation für die Zukunft ist, meine Fitness zu erhalten, bzw. noch zu verbessern und auf dieses Ziel mit dem Lahnpark Vital Team hinzuarbeiten.

Conny Schmidt

LPL_bettina_herrmann

Die Kombination von Kraft-Ausdauertraining und anschließenden Beweglichkeitstraining im Five-Konzept zeigten bei mir schnellen Erfolg. Nicht nur meine Schulter-und Nackenprobleme konnten wir gemeinsam beheben – ich konnte sogar eine Gewichts- und Bauchumfangreduzierung verzeichnen. Das Training tut meinem Körper und meiner Seele gut und ich habe ein völlig neues Körpergefühl.

Bettina Herrmann

LPL_Testimonials_2019_03

Als ich damals im Lahnpark Vital mit dem Training begonnen habe, ging es für mich primär um den Aufbau von Muskulatur und gleichzeitig wollte ich mein Gewicht reduzieren. Dass mir das Krafttraining Freude bereiten könnte, hätte ich nie gedacht. Als sich die ersten Erfolge sichtbar machten, packte mich die Motiviation. 
Heute steht für mich vor allem der Spaß und die fortlaufende Verbesserung meiner Fitness im Vordergrund. Dafür besuche ich auch sehr gerne die Kursangebote im Lahnpark. Egal ob Cycling, Bodyshape, oder Functional-Zirkel: meine Leidenschaft sind die Kurse. Gemeinsam mit Bekannten, die dort zu Freunden wurden, durchlaufe ich gerne den „Kurs-Marathon“ am Freitagabend und starte so wunderbar ins Wochenende.
Danke an das ganze Team des Lahnparks Vital. Euer Studio, mit vielen tollen Angeboten und Kursen, werde ich immer wieder weiterempfehlen.

Martina Wolski

Back To Top