skip to Main Content
LAHNPARK Vital - Sportplatzweg 1 - 35457 Lollar 06406 - 90 92 90
Coachingssystem

Lahnpark Coachingsystem für deinen Erfolg

Jeder Trainingstyp ist anders und doch vereinen sie eine wichtige Philosophie: Die Kombination aus Ernährung, Motivation, dem richtigen Training und Erholung. Unser Coachingssystem wird auch Dir helfen die optimalen Erfolge zu erreichen und dabei fit und vital durch das Leben zu gehen.

Ernährung

Der richtige Kraftstoff ist ein wichtiger Bestandteil Deines Erfolgs. Mit unseren Ernährungsexperten und unserem individuellen Ernährungskonzept findest Du die richtige Kombination aus Ernährung und Bewegung.

Training

Mit unseren qualifizierten Gesundheitsexperten und unseren modernen Trainingssystemen wirst Du das optimale Training für Dich und Deine Ziele finden. Ob Gruppenkurse oder Einzelcoaching – für jeden Trainingstypen ist das Richtige dabei!

Motivation

Wir motivieren Dich! Das Gemeinschaftsgefühl im Lahnpark ist enorm groß und wird Dich immer anspornen. Zusätzlich sorgt unser Coachingsystem dafür, dass du Deine Ziele nicht aus den Augen verlierst.

Erholung

Gönn Dir nach dem Training eine Auszeit in unserem Wellnessbereich oder nutze unsere Entspannungsangebote, um deinem Körper Ruhe und Erholung zu schenken und somit Stress und Alltagsbelastungen abzubauen.

Bei uns wirst Du rundum gut betreut.

Mehr für Dein Leben!

Der Weg zum Glück – sei es ein gesundes und vitales Leben, die Sommerfigur oder der Wunsch wieder schmerzfrei mit den Enkeln zu spielen. Unser Team verhilft Dir zu Deinem Leben mit mehr Gesundheit, Lebensqualität und Freude. 

Gesund Und Vital Bleiben

gesund und vital bleiben

Schmerzfrei Mit Den Enkeln Spielen

schmerzfrei mit den Enkeln spielen

Mehr Energie Und Konzentration Im Job

mehr Energie und Konzentration im Job

Nette Menschen Kennenlernen

nette Menschen kennenlernen

Wohlfühlen Im Strandurlaub

wohlfühlen im Strandurlaub

Hochgesteckte Ziele Erreichen

hochgesteckte Ziele erreichen

Ich kam nach einer HWS Operation, in der mir 3 Implantate eingesetzt wurden, in den Lahnpark Vital. Mein Ziel zu Beginn des Trainings war es, die Schmerzen im Nacken zu lindern. Ich habe mit dem Milon- und Five-Training angefangen. Mit Hilfe der Trainer im Lahnpark Vital wurden die Schmerzen immer weniger. Seitdem bin ich regelmäßig im Training. Wenn ich aussetze, merke ich direkt, dass die Schmerzen wiederkommen. Ich bin fest davon überzeugt, dass man was tun muss! Einfach tun, auch im Alter! Der Sport hält auch im Kopf fit!

Rosemarie Polzin

LPL_Testimonials_2019_032

4 Wochen Sommerurlaub im Lahnpark Vital – damit hat meine Reise im begonnen. Nach Abschluss des 4 Wochen-Kurses stand für mich fest das Training weiterzuführen. Gute Betreuung, Kompetenz der Mitarbeiter und das gesamte Ambiente haben mich restlos überzeugt. 
Seit Beginn meines Trainings konnte ich meine Fitness verbessern, was sich besonders an meinem Muskelaufbau und der Fettreduktion bemerkbar macht. 
Meine Entwicklung bemerke aber nicht nur ich – auch mein Umfeld hat mich bereits auf meine positiven Veränderungen angesprochen. Das Erfolgsrezept war für mich eine Mischung aus Ehrgeiz, meiner positiven Einstellung zum Sport und vor allem die Regelmäßigkeit meiner Trainingseinheiten. Weiterempfehlen würde ich den Lahnpark an alle, die abwechslungsreiches Gruppentraining, gute Betreuung und ein herzliches Miteinander wertschätzen.

Helmut Nahrgang

LPL_sabine_kreisel

Nach meinem Aufenthalt in der stationären Reha, suchte ich nach einem Studio, wo ich meine Gelenkbeschwerden in Knie und Rücken weiter reduzieren kann. Das üppige Angebot im Bereich des Faszientrainings war ausschlaggeben für meine Entscheidung, im Lahnpark Vital mit meinem Training zu starten. Früher musste ich öfters den Arzt oder Physiotherapeuten aufsuchen, um meine Beschwerden zu lindern. Durch das regelmäßige Training an individuell ausgewählten Kraftgeräten, kombiniert mit einem ausführlichen Faszientraining, konnte ich meine Beschwerden drastisch reduzieren. Treppensteigen und andere alltägliche Aufgaben bereiten mir keine Probleme mehr. Mein Ziel ist es jetzt noch beweglicher zu werden und mein Körpergewicht zu optimieren.

Sabine Kreisel

Back To Top