bodylife Auszeichnung 2017 Lahnpark
Bodymedia-Logo

Der Lahnpark Vital zählt zu den erfolgreichsten Qualitätsanbietern in der deutschen Fitness- und Gesundheitsbranchen, ist nach DIN33961 und TÜV Rheinland zertifiziert und wurde von drei deutschen Fachzeitschriften mehrfach, für seinen hohen Qualitäts- und Servicestandart, ausgezeichnet. Seit 18 Jahren vertrauen die Menschen im Gießen- und Marburger Umland auf diese Expertise.

JUBILÄUMSANGEBOT

2 FOR 1

2 trainieren – 1 zahlt

Limitiert auf 50 Teilnehmer

Das beste Angebot der Region

Das Angebot im Lahnpark Vital wird genau auf Eure Bedürfnisse und Leistungsstand angepasst.

effektives Stoffwechseltraining

LPL_Stoffwechsel_2For1

einzigartiges Beweglichkeitskonzept

LPL_Beweglichkeitskonzept_2For1

individuelles Coaching

LPL_Coaching_2For1

zeitsparendes Zirkeltraining

LPL_Zirkeltraining_2For1

vielseitiges Kursprogramm

LPL_Kursprogramm_2For1

umfangreiches Hygienekonzept

LPL_2For1_Hygiene

JUBILÄUMSANGEBOT

2 FOR 1

2 trainieren – 1 zahlt

Limitiert auf 50 Teilnehmer

So werdet ihr Mitglied

In drei Schritten zu mehr Gesundheit

Du bewirbst Dich für ein kostenloses Beratungsgespräch, für das limitierte „2for1“ Partnerangebot

Um exzellente Resultate für unsere Kunden zu erzielen, bieten wir dieses Angebot nur limitiert an. Die Nachfrage nach diesem Angebot ist erfahrungsgemäß groß, aus diesem Grund sendest Du Deine unverbindliche Anfrage. Wir melden uns bei Dir und unterbreiten Dir Terminvorschläge für Dein kostenloses Beratungsgespräch.

Ein Gesundheitsberater aus dem Lahnpark Vital wird mit Dir ein kostenloses Beratungsgespräch führen.

Einer unserer Gesundheitsexperten führt mit Dir eine kostenfreie Bedarfsanalyse durch, um herauszufinden, wie genau wir Dir helfen können, was Deine Ausgangssituation ist und welche Ziele Dir wichtig sind. 

Aufnahme in die Lahnpark Familie

Du erhältst eine auf Deine Situation angepasste Lösung und kannst sofort nach Wiedereröffnung des Lahnpark Vital anfangen, gemeinsam mit uns an Deinen Zielen zu arbeiten. Wenn das für Dich passt, starten wir in eine gesündere Zukunft. 

100% unverbindlich

Limitiert auf 50 Mitgliedschaften!

Das sagen unsere
begeisterten Trainingspaare

LPL_Testimonial_Manuela_Clemens_Leib_2020
Wir sind seit 2017 Mitglied im Lahnpark Vital und konnten seit dem, vor allem mit dem Milon-Training, tolle Erfolge erzielen. Wir konnten unsere Muskulatur nachhaltig stärken und haben durch das tolle Coaching auch unsere Ernährung umstellen können. Am liebsten Trainieren wir im Kleingruppen-Personal-Training, denn dort werden wir perfekt motiviert und können super neue Leute kennenlernen und soziale Kontakte knüpfen. Am Ende lassen wir unser Training immer bei einem leckeren Shake im Bistro ausklingen – einfach Perfekt!
An der Stelle auch nochmal danke an das tolle Team!

Manuela und Clemens Leib

. . . konnten während Ihrer Zeit im Lahnpark tolle erfolge erzielen und soziale Kontakte knüpfen

„Während unserer Zeit im Lahnpark konnten wir tolle Erfolge erzielen und soziale Kontakte knüpfen“

LPL_Testimonial_Manuela_Clemens_Leib_2020

Manuela und Clemens Leib

Wir sind seit 2017 Mitglied im Lahnpark Vital und konnten seit dem, vor allem mit dem Milon-Training, tolle Erfolge erzielen. Wir konnten unsere Muskulatur nachhaltig stärken und haben durch das tolle Coaching auch unsere Ernährung umstellen können. Am liebsten Trainieren wir im Kleingruppen-Personal-Training, denn dort werden wir perfekt motiviert und können super neue Leute kennenlernen und soziale Kontakte knüpfen. Am Ende lassen wir unser Training immer bei einem leckeren Shake im Bistro ausklingen – einfach Perfekt!
An der Stelle auch nochmal danke an das tolle Team!

Im Juni 2018 habe ich mit dem Kraft- und Ausdauertraining gestartet. In erster Linie war mein größter Wunsch meinen Körper zu formen und Körpergewicht in Form von Muskulatur zuzulegen. Neben meiner sitzenden Tätigkeit war ich auf der Suche nach einem Ausgleich und einem zusätzlichen Training für meine große Leidenschaft – das Drachenboot fahren.  Nach einem Jahr regelmäßigen Training mit abwechslungsreichen und zielorientieren Trainingsplänen und der Zunahme von mehr Eiweiß durch Shakes, habe ich es geschafft! Ich konnte an Körpergewicht zulegen, über 3 Kilogramm Muskulatur aufbauen und deutlich an Stärke für mein Hobby gewinnen. Besonders geholfen haben mir die regelmäßigen Gesundheitschecks und Trainingsplanerneuerungen mit meinen Trainern.

Im Lahnpark Vital fühle ich mich super wohl und von dem netten Trainerteam immer sehr willkommen! 

Lisa Willershausen

. . . hat über 3 Kilogramm Muskelmasse aufgebaut und so neue Stärke für ihr Hobby gewonnen

LPL_Testimonial_Lisa_Willershausen

„Ich habe 3 Kilogramm Muskelmasse aufgebaut und so neue Stärke für mein Hobby gewonnen!“

LPL_Testimonial_Lisa_Willershausen

Lisa Willershausen

Im Juni 2018 habe ich mit dem Kraft- und Ausdauertraining gestartet. In erster Linie war mein größter Wunsch meinen Körper zu formen und Körpergewicht in Form von Muskulatur zuzulegen. Neben meiner sitzenden Tätigkeit war ich auf der Suche nach einem Ausgleich und einem zusätzlichen Training für meine große Leidenschaft – das Drachenboot fahren.  Nach einem Jahr regelmäßigen Training mit abwechslungsreichen und zielorientieren Trainingsplänen und der Zunahme von mehr Eiweiß durch Shakes, habe ich es geschafft! Ich konnte an Körpergewicht zulegen, über 3 Kilogramm Muskulatur aufbauen und deutlich an Stärke für mein Hobby gewinnen. Besonders geholfen haben mir die regelmäßigen Gesundheitschecks und Trainingsplanerneuerungen mit meinen Trainern.

Im Lahnpark Vital fühle ich mich super wohl und von dem netten Trainerteam immer sehr willkommen!

LPL_Testimonial_Marco_Brück

Ich habe mich im Lahnpark Vital angemeldet um nach einem Bandscheibenvorfall und der daran anschließenden Reha meinen Rücken wieder fit zu bekommen. Zusätzlich wollte ich weiter mein Gewicht reduzieren und die Muskulatur weiter stärken.

Diese Ziele habe ich erreicht – ich habe insgesamt ca. 19 kg Gewicht verloren, meine Muskulatur gestärkt und bin dauerhaft schmerzfrei! Dabei haben mir die super Betreuung durch die Trainer und ein auf meine Bedürfnisse abgestimmter Trainingsplan geholfen.

Marco Brück

. . . lebt dank der Gewichtsreduzierung und der gestärkten Muskulatur dauerhaft schmerzfrei

Ich habe insgesamt ca. 19 kg Gewicht verloren, meine Muskulatur gestärkt und bin dauerhaft schmerzfrei!

LPL_Testimonial_Marco_Brück

Marco Brück

Ich habe mich im Lahnpark Vital angemeldet um nach einem Bandscheibenvorfall und der daran anschließenden Reha meinen Rücken wieder fit zu bekommen. Zusätzlich wollte ich weiter mein Gewicht reduzieren und die Muskulatur weiter stärken.

Diese Ziele habe ich erreicht – ich habe insgesamt ca. 19 kg Gewicht verloren, meine Muskulatur gestärkt und bin dauerhaft schmerzfrei! Dabei haben mir die super Betreuung durch die Trainer und ein auf meine Bedürfnisse abgestimmter Trainingsplan geholfen.

Um unsere Beweglichkeit, Koordination und Kraft auch im Alter aufrecht zu erhalten und im Einzelfall den Rheumaleiden und der Fibromyalgie entgegenzuwirken, starteten wir bereits vor 8 Jahren mit dem Fitnesstraining im Lahnpark Vital. Die Kombination aus Faszientraining und Functional-Training ist für uns der perfekte Spagat zwischen Effektivität und Trainingsspaß. Die gute Trainingsbetreuung durch das qualifizierte Personal und eine kontinuierliche Regelmäßigkeit sichert uns seit vielen Jahren den langfristigen Trainingserfolg und ein tolles Wohlbefinden.

Sebalds und Christiansens

. . . das regelmäßige Training sichert ihnen einen langfristigen Trainingserfolg und ein tolles Wohlbefinden!

„Das regelmäßige Training sichert uns einen langfristigen Trainingserfolg und ein tolles Wohlbefinden!“

LPL_Testimonials_2018-1

Sebalds und Christiansens

Um unsere Beweglichkeit, Koordination und Kraft auch im Alter aufrecht zu erhalten und im Einzelfall den Rheumaleiden und der Fibromyalgie entgegenzuwirken, starteten wir bereits vor 8 Jahren mit dem Fitnesstraining im Lahnpark Vital. Die Kombination aus Faszientraining und Functional-Training ist für uns der perfekte Spagat zwischen Effektivität und Trainingsspaß. Die gute Trainingsbetreuung durch das qualifizierte Personal und eine kontinuierliche Regelmäßigkeit sichert uns seit vielen Jahren den langfristigen Trainingserfolg und ein tolles Wohlbefinden.

LPL_Testimonial_2020

Da ich zum Teil nur unregelmäßig kommen kann, muss ich häufig neu ansetzen, um Belastung und Beweglichkeit auf alten Stand zu bringen. Schaffe ich es regelmäßiger, steigern sich diese wieder deutlich. Seit wir beide auch noch das myline-Programm ergänzend nutzen, kam es ohne großen zusätzlichen Aufwand zu einer deutlichen Gewichtsreduktion. Dabei ist das Programm von seiner Abwechslung her angenehm zu befolgen und die Mahlzeiten – auch dank meiner Frau – tatsächlich wohlschmeckend. Nach einigen Wochen haben wir sogar die Gewichtsangaben, die „erlaubt“ sind reduzieren können, weil zum Beispiel die Nudelmengen mehr als satt machen. Beide – Lahnpark und myline – haben unser Wohlempfinden deutlich erhöht und den Blutdruck gesenkt!

Iris und Rainer Gernoth

. . . den Wechsel zum Lahnpark vital haben wir nicht bereut: Die Aufmerksamkeit der Betreuerinnen ist klasse, Ambiente sehr gut und sauber.

„Beide – Lahnpark und myline – haben unser Wohlempfinden deutlich erhöht und den Blutdruck gesenkt!“

LPL_Testimonial_2020

Iris und Rainer Gernoth

Da ich zum Teil nur unregelmäßig kommen kann, muss ich häufig neu ansetzen, um Belastung und Beweglichkeit auf alten Stand zu bringen. Schaffe ich es regelmäßiger, steigern sich diese wieder deutlich. Seit wir beide auch noch das myline-Programm ergänzend nutzen, kam es ohne großen zusätzlichen Aufwand zu einer deutlichen Gewichtsreduktion. Dabei ist das Programm von seiner Abwechslung her angenehm zu befolgen und die Mahlzeiten – auch dank meiner Frau – tatsächlich wohlschmeckend. Nach einigen Wochen haben wir sogar die Gewichtsangaben, die „erlaubt“ sind reduzieren können, weil zum Beispiel die Nudelmengen mehr als satt machen. Beide – Lahnpark und myline – haben unser Wohlempfinden deutlich erhöht und den Blutdruck gesenkt!

Feiert Eure Erfolge gemeinsam!

Bewirb Dich jetzt für das limitierte „2for1“-Jubiläumsangebot und trainiere mit Deinem „Lieblingsmensch“ oder Deinem „Best Buddy“ zu zweit für einen Preis. Training zu zweit ist motivierender, Ihr erreicht schneller Eure Ziele und macht einfach doppelt Spaß!

Mitgliedsbeiträge

3 Monate – 27,90€* wtl. (für beide)
6 Monate – 25,90€* wtl. (für beide)
9 Monate – 23,90€* wtl. (für beide)

Bewirb Dich jetzt
für das „2 FOR 1“ Jubiläumsangebot!

*Das „2for1“ Jubiläumsangebot läuft wahlweise über 3, 6 oder 9 Monate und startet zu einem Preis von 23,90€/wtl. für 2 Personen zusammen. (11,95€/wtl. pro Person). Das einmalige Leistungspaket (inkl. Anamnese, Gesundheitschecks, Trainingsplanerstellung, Trainingseinweisung, etc.), zum Trainingsstart, zum Preis von einmalig 150€ wird auf beide Personen zu je 75€ aufgeteilt. Die „2for1“ Jubiläumsmitgliedschaft ist zur Erstlaufzeit mit einer Frist von 14 Tagen kündbar, danach geht die Mitgliedschaft in einen Jahrestarif zu 23,90€/wtl. pro Person über. Angebot ist gültig für Personen ab 21 Jahre und ist limitiert auf 50 Stück.

Häufig gestellte Fragen

Ist das Beratungsgespräch kostenlos?

Ja, das Beratungsgespräch ist kostenfrei und unverbindlich.

Welche Laufzeiten für das „2for1“ Partnerangebot gibt es?

Es gibt drei Laufzeiten. 3, 6 und 9 Monate. Diese Erstlaufzeiten sind immer mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende der gewählten Laufzeit kündbar. 

Was passiert mit den Beiträgen während des „Corona Schließungszeitraums“?

Während des Schließungszeitraums werden keine Beiträge abgebucht. Die verlorene Zeit wird angehängt.

Wann ist Zahlungs- und Trainingsbeginn der „2for“ Partnermitgliedschaft?

Der Zahlungs- und Trainingsbeginn ist direkt bei Wiedereröffnung, nach dem „Corona Lockdown“.

Welche Leistungen beinhaltet eine Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft enthält die volle Leistung aller Trainingsangebote inkl. Sauna und Wellness im Lahnpark Vital (Milon Trainingszirkel, FIVE Rücken- und Gelenkzentrum, FIVE Faszienzentrum, Sauna, Kurse, Functional Training, Cardio, Kraftbereich, Freihanteltraining, Mineralgetränke, Intensivcoaching durch Trainer, Gesundheitschecks, Trainingsplanerstellung, Trainingsplananpassung, usw.)

(ausgenommen sind: Personaltraining, Kleingruppen PT, Brainlight, §20 Kurse)

Ein Ort für Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden

Unser Motto: Von allem das Beste. Im Lahnpark setzen wir auf Fitnessgeräte von renommierten Herstellern in Kombination mit qualifizierter Betreuung. Nur so können wir garantieren, dass Ihr Eure Ziele erreicht.

Wir helfen übergewichtigen und gesundheitlich beeinträchtigten Menschen im Marburg-Gießener Land einen gesunden und vitalen Lebensstil zu erreichen, sowie diese auf Ihrem Weg zu Ihren Zielen bestmöglich zu begleiten. Wir werden Ihre Lebensqualität deutlich steigern, indem wir Ihnen ein individuelles, effektives, einfaches, und zeitsparendes Gesundheitsprogramm entwickeln.